Inga Diminstein-Matzkuhn

  • Dipl. Psychologin & Psychotherapeutin
  • Systemische Familien- und Paartherapeutin
  • Systemische Supervisorin
  • Systemischer Coach

Ich bin studierte Diplom Psychologin und Psychotherapeutin nach dem HPG. In Berlin erlangte ich durch den Dachverband (DGSF) zertifizierte Qualifikationen zur Systemischen Therapeutin sowie zur Familien- und Paartherapeutin, zudem habe ich Weiterbildungen im Bereich der Kindertherapie absolviert. Außerdem bin ich als Supervisorin und Coach tätig.

Ulf Winter

  • Dipl. Pädadoge
  • Systemischer Familien- und Paartherapeut
  • Systemischer Supervisor
  • Systemischer Coach
Ich bin studierter Diplom Pädagoge. In Berlin erlangte ich die durch den Dachverband (DGSF) zertifizierte Qualifikationen zum Systemischen Therapeuten sowie zum Familien- und Paartherapeuten. Des weiteren bin ich ausgebildeter Supervisor und Coach und arbeite als Dozent am Ausbildungsinstitut INSA-Berlin.

Jussi (Mini-Husky)

Therapeutischer Unterstützer.